Sonja´s Bilderwelt
Sonja´s Bilderwelt
Günters Schnitzerei

VITA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Jugend an hat mich das Material Holz fasziniert. Es ist ein  wunderbarer warmer Werkstoff.

 

In meiner Freizeit baute ich u.a. Puppenmöbel und Weihnachtskrippen.

 

 

Nach einem Schnupperkurs 2011, in der Holzbildhauerei Koch, wußte ich dass ich mich im Holzschnitzen weiterbilden möchte.

Anfangs fertigte ich ausschließlich Reliefs. Nach weiteren Kursen wagte ich mich auch an Figuren.

 

Inzwischen sind schon einige Tiere, Engel und Madonnen als Reliefs und Figuren entstanden.

 

Seit 2011 besuche ich regelmäßige die Schnitzschule Koch, Eulenbis.

 

 

 

Werdegang

 

2011    - Grundkurs Schnitzen; Holzschnitzerei Koch, Eulenbis

           - Ergänzungskurs; Holzschnitzerei Koch, Eulenbis   

2013    - Fortgeschrittenen Kurs; Holzschnitzerei Koch, Eulenbis

2015    - Gesichter schnitzen; Schnitzschule Paul Schneider, Annaberg

2016    - Hände und Füsse schnitzen; Krippenbauschule Klüsserath

2017    - Tiere schnitzen; Krippenbauschule, Klüsserath

            - Gesichter schnitzen; Schnitzschule Paul Schneider, Annaberg

2018    - Tiere schnitzen; Krippenbauschule, Klüsserath    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Denzer