Sonja´s Bilderwelt
Sonja´s Bilderwelt
Sonja´s Bilderwelt

   Vita

Farben sagen oft mehr als Worte

 

 

Begonnen habe ich vor über 30 Jahren mit Stoff- und Seidenmalerei.

 

Heute verwende ich überwiegend Aquarell- und Acrylfarbe, Pastellkreide und Tusche. 

 

Da ich meistens diverse Materialien und verschiedene Techniken kombiniere bezeichne ich meine Arbeiten als Mixed Art.

 
Ich experimentiere sehr gerne und dabei kommen auch Naturmaterialien, Textilien usw. zum Einsatz.

 

 

Bei meinen neuesten Projekten entstehen dabei eigenwillige Hintergründe und ausgefallene Strukturen, auf die ich anschließend meine Motive male.  

 

Ein besonderes Merkmal meiner Leinwandbilder sind die originellen, auf das Bild bezogenen Rahmungen.

 

 

Aus- und Weiterbildung

Seit 2011 regelmäßigen privaten Kunstunterricht bei Alina Ivanova.

Schulungen und Workshops bei renommieren regionalen und internationalen Künstlern.

 

 

Mitglied im Verein 

  • Freunde der Malerei, Landstuhl
  • Kunstkreis Saar
  • Künstlervereinigung Fundus Artifex 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Denzer