Sonja´s Bilderwelt
Sonja´s Bilderwelt
Sonja´s Bilderwelt

   Vita

Farben sagen oft mehr als Worte

 

Begonnen habe ich vor über 30 Jahren mit Stoff- und Seidenmalerei.

 

Heute verwende ich überwiegend Aquarell- und Acrylfarbe, Pastellkreide und Tusche. 

 

Da ich meistens diverse Materialien und verschiedene Techniken kombiniere bezeichne ich meine Werke als Mixed Art.

 
Ich experimentiere sehr gerne und dabei kommen auch Naturmaterialien, Textilien usw. zum Einsatz.

 

 

Bei den meisten meiner Arbeiten entstehen dabei eigenwillige Hintergründe und ausgefallene Strukturen, auf die ich anschließend meine Motive male.  

 

Ein besonderes Merkmal meiner Leinwandbilder sind die originellen, auf das Bild bezogenen Rahmungen.

 

 

Aus- und Weiterbildung

- Seit 2011 regelmäßigen privaten Kunstunterricht.

- Schulungen und Workshops bei renommieren regionalen und            internationalen Künstlern.

 

 

Mitglied im Verein 

  • Freunde der Malerei, Landstuhl
  • Kulturstammtisch Blieskastel
  • Kunstkreis Kusel

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sonja Denzer